Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Schweißbaugruppen

Schweißbaugruppen

Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche für Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gas Industrie, so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papierindustrie. Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche, davon 7.000 qm geschlossen, für die unterschiedlichsten Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gasraffinierenden Industrie, für Kraft- und Atomkraftwerke so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papier- und Biodieselindustrie. Dabei stellen wir uns nahezu jeder Herausforderung und halten auch für die höchsten Anforderungen unserer Kunden eine passende Lösung bereit. Dies umfasst bei Bedarf auch die Auslegung der Konstruktion unserer Ingenieure. Wir schweißen folgende Stahl- und Edelstahllegierungen: - Karbonstahl ( SA516 Gr.60/70, SA285, SA387 Gr.11, S235 Jr., P355GH, P265GH, St.37, St.44, St.52, etc) - Edelstahl ( (304/304L, 316/316L, 316Ti, 317L, 321, 410/410S, 904L, Monel400)- Plattierte Bleche (CS+SS) - Duplex und Superduplex Edelstahl (2205, 2304, 2507) - Inconel(600, 601,625), Monel, Hastelloy ( C22, C276), Incoloy... - Schweißplattieren, Auftragschweißen (CS/Cr-Mo + SS) - HIC (Hydrogend induced cracking) widerstehende Bleche für Amine-, Säure- Gift- und Gefahrenanwendungen. - Materialzertifikate gemäß EN 10204 3.1 oder 3.2. Wir produzieren gemäß den EN- & ASME- & GOST- und SASO-Standards und liefern weltweit entsprechend der Bauvorschrift PED2014/68/EU-EC mit der dazugehörigen Dokumentation inkl.CE Zeichen,und ASME U & S Stempel. Unser Schwerpunkt liegt u.a. bei der Produktion von kundenspezifischen Anlagen wie Druckbehältern, Mischanlagen, Wärmetauschern, Maschinenrahmen- und betten bis zur Fertigung betriebsbereiter, einbaufertiger Anlagen inklusive Sandstrahlen und Beschichten nach Ihren Vorgaben. Ebenso sind National Board-PED 2014/68/EU-ATEX 94/9/EC-ISO 9001-ISO 14001-OHSAS 18001 Zertifikate vorhanden.
Strömungswächter Typ 626, DN25, 1"

Strömungswächter Typ 626, DN25, 1"

Kontrolliert den Durchfluss in Rohrleitungen und aktiviert einen elektrischen Kontakt (entspricht der DGUV Regel 107-001), 240 V - 1“ AG. Artikelnummer: 2220233
Trinkhalm Promo-Case Format A

Trinkhalm Promo-Case Format A

Rechteckige einseitig bedruckbare Hülle zum aufstecken auf Trinkhalme unseres Sortiments. Lieferumfang umfasst je einen Trinkhalm 255 x 8 mm (Standardgröße). Bitte aus folgenden Trinkhalmfarben wählen: schwarz, blau, rot, gelb, grün, transparent, weiß, orange, pink, silber, gold, bunt gemischt, lila, Neon-farbig und Deutschlandfarbig Zwei Promocaseformate zur Auswahl: geschlossenes Format A: 3 cm breit x 5 cm lang Artikelnummer: 1255608 Druckbereich: Werbefläche: komplett außen bedruckbar, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/0 -c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 5 Größe: 3 cm breit x 5 cm lang Maße: 3 cm breit x 5 cm lang
Incentives, Seminare, Meetings

Incentives, Seminare, Meetings

Ein idealer Ort. Das Hotel Schloss Döttingen ist seit Jahren ein führender Veranstaltungsort in Hohenlohe. Abseits vom Alltag, in ruhiger Umgebung empfangen Sie die SchlossGEISTER für Ihren Event, egal ob Tagung, Teamtraining oder Firmenfeier. Ihr Seminar steht im Mittelpunkt, daher achten wir stets auf eine anregende und kreative Arbeitsatmosphäre. Das Hotel Schloss Döttingen liegt inmitten der Hohenloher Ebene, zwischen Wäldern und Wiesen. Eine optimale Voraussetzung für Ihre ungestörte Tagung Fortbildung Durch die Nähe zu den Wirtschaftszentren Stuttgart, Nürnberg, Schwäbisch Hall Heilbronn bietet das Hotel Schloss Döttingen eine optimale und schnelle Anbindung , um die entspannte Atmosphäre einer ländlichen Umgebung auch für kurze Veranstaltungen zu nutzen.
Seminare

Seminare

Ich biete zwei verschiedene Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an, zum einen das Structogram und zum anderen die Insights MDI Analyse. Zusätzlich habe ich eine Management Ausbildung entwickelt, die zum Teil auf die oben genannten Methoden zurückgreift.
Seminare

Seminare

Zweimal im Jahr findet unser Seminar Benchmarking statt. Das Angebot richtet sich an dynamische und visionäre Unternehmer und Mitarbeiter in Führungspositionen der Branche. Der offene Betriebsvergleich und die sich anschließende individuelle Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr sind feste und bewährte Bestandteile der jeweils zweitägigen Veranstaltung. In Vorträgen werden immer neue spannende Themen zur Unternehmensführung vorgestellt und anschließend in Workshops bearbeitet. Interessante Gespräche, schönes Ambiente und nicht zuletzt die lockere Atmosphäre runden dieses Event zu einem gelungenen Jahresstart ab.
Seminare

Seminare

Auf dem Weg zum Gipfel Dialektik exklusiv - das Premium-Seminar Dialektik exklusiv Finalissimo Rhetorik & Dialektik - Top - das Privatissimum Rhetorik und Dialektik - das Fortsetzungsseminar Rhetorik und Kinesik - Teil III Super-Super-Seminar - Dialektik IV Synergien Überfliegeresminar Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation Besseres Zeitmanagement Erfolgsrhetorik - Präsentationen und Verhandlungen erfolgreich meistern Etikette, Takt und Ton - So kommen Sie stilsicher zum Ziel Besser verkaufen - Verkaufsrhetorik und Verkaufspsychologie Rhetorik und Körpersprache - Redegewandtheit und Souveränität Kalender Duplikat von Rhetorik und Dialektik Top - das Privatissimum Seminarbuchung Trainer Lothar Haase, Cheftrainer Bad Harzburg Ingo Lanzdorf Rolf H. Ruhleder
Seminare

Seminare

Mitarbeiterpotenziale systematisch entwickeln und aktivieren mit wirksamen Inhouse-Seminaren für die Qualifizierung mehrerer Mitarbeiter oder Teams oder mit offenen Seminaren für einzelne Bedarfe, Mitarbeiter oder spezielle Themen. Weiterbildung mit fachlichem Tiefgang, motivierend und leicht vermittelt.
Universitäre Lehre und Ausbildung

Universitäre Lehre und Ausbildung

Interaktive Technologien eröffnen neue didaktische Möglichkeiten im Unterricht aller Bildungsstufen. In Kombination mit den traditionellen Methoden lassen sich auch komplexe Zusammenhänge verständlich und nachhaltig veranschaulichen. Der Lerninhalt kann während des Unterrichts flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden angepasst werden. Dies bewirkt weit mehr als nur spannendere Vermittlung von Wissen. Mit der Interaktion wird das gemeinschaftliche Lernen, also die Zusammenarbeit – eine der wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts – ermöglicht. Spannende Vermittlung von Wissen – vom Klassenraum bis in den Hörsaal Interaktive Technologien fördern Zusammenarbeit Um dies zu erreichen, braucht es weit mehr, als einfach interaktive Geräte zur Verfügung zu stellen. Eine mehrstufige, individuelle Lernumgebung zu schaffen, bedeutet Flexibilität, Unterrichtseinheiten an die verschiedenen Stärken eines jeden Lernenden anzupassen. Moderne Technologie schafft genau diese Flexibilität und fördert zugleich Technikaffinität bei den Lernenden. Die Kombination der interaktiven Technologien mit den traditionellen Unterrichtsmethoden fördert die Aufmerksamkeit und ermöglicht eine erfolgreiche Wissensvermittlung. So erweitern z.B. Tablets und spezielle Apps für den Bildungsbereich das Lernerlebnis. Mit Tablets können Lehrpersonen flexibel und immer nahe bei den Lernenden agieren. Über Wi-Fi lassen sich die Lerninhalte einfach auf den Projektor projizieren und damit für alle sichtbar und vermittelbar machen. Technik für mehr Möglichkeiten Mit interaktiven Whiteboard-Lösungen wird die Wandtafel vielseitig einsetzbar und das gemeinschaftliche Lernen erlebbar. Lernende können gleichzeitig zusammenarbeiten, mit ihren Fingern oder einem Stift auf die Oberfläche des Whiteboards schreiben, zeichnen und mit Inhalten interagieren. Mit einem Visualizer können Bilder, Texte aus Buchseiten und dreidimensionale Objekte digitalisiert, vergrößert sowie direkt live und lebhaft projiziert werden – das Mikroskop der besonderen Art. Helle und verzerrungsfreie Projektionen mit exzellenter Bildqualität und Textschärfe, mit natürlichen Farben – ideal für die professionelle Wiedergabe sowohl bewegter als auch stehender Bilder – ermöglichen einen abwechslungsreichen Unterricht. Durch angeschlossene extern installierte Audiosysteme wird eine Präsentation zum hochwertigen Multimedia-Erlebnis. Die Präsentation der Lerninhalte erfolgt damit auf verschiedenen Kanälen (Bild und Audio), was zu einem empirisch belegten Vorteil beim Lernen führt. Vom Klassenraum in den Hörsaal In Hörsälen und Auditorien von Fachhochschulen und Universitäten spielt die Integration der AV-Medientechnik eine noch größere Rolle. Individuell entworfene, modulare Rednerpulte mit großer Ablagefläche, Mikrofonen und eingelassenem Touch Panel sorgen dafür, dass der Dozent sich auf seine Lehre konzentrieren kann: alle AV-Zuspieler wie Visualizer, Stiftdisplay und Laptop stehen ihm auf dem Pult zur Verfügung. Mit einem Touch Panel kann er das Gesamtsystem intuitiv steuern: Von hier aus kann er entscheiden, welche Bilder über den Projektor laufen – automatisch passen sich gleichzeitig die Umfeldbedingungen wie Jalousie und Beleuchtung an. Zusätzlich sind im Hörsaal oft Kameras installiert, die es möglich machen, bei Bedarf gesamte Lehrveranstaltungen aufzuzeichnen und zu übertragen – entweder in Hörsäle von Partnereinrichtungen oder auch nach Hause zum kranken Studenten. Für den Besucher unsichtbar werden alle Komponenten im Hörsaal miteinander verbunden. Diese Signalverkabelung erlaubt die störungsfreie und hochauflösende Übertragung aller notwendigen Signale und verwendet meist CAT-Kabel als physikalisches Medium. In Zukunft werden dabei auch die darauf aufbauenden Netzwerkstandards wie IP genutzt. Damit stehen viele der zunächst lokal genutzten Informationen prinzipiell überall zur Verfügung. Die Projektions- und Signalverarbeitungstechnik wird meist gekapselt in abgeschlossene Regiekabinen integriert. Dort findet man auch einen zentralen AV-Mediensteuerungs-Controller, der mit allen Geräten der Medientechnik und Gebäudetechnik verbunden ist. Zugunsten eines auf die jeweilige Situation harmonisch abgestimmten Gesamtbildes werden verschiedene Lichtstimmungen vordefiniert. Aus dieser Auswahl kann sich der Dozent die jeweils zur Situation passende heraussuchen – je nachdem, ob es sich beispielsweise um eine Präsentation oder ein physikalisches Experiment handelt.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Seminare

Seminare

Neben unserem Seminarportfolio an unseren Seminarstandorten bieten wir natürlich auch weitere Seminare direkt bei Ihnen vor Ort an.
Seminare

Seminare

Wir bieten Ihnen Schulungen/Seminare zur Schwingungsmessung und Schwingungsanalyse von Grundlagen bis hin zu Praxisthemen an. Am Beispiel unseres modularen Schwingungsmesssystem VibroMatrix führen wir Schulungen zu verschiedenen Themen der Schwingungsmessung durch. Die Schulungen können in Ihren Firmen oder auch hausintern bei der IDS Innomic GmbH durchgeführt werden. Sie erhalten von uns umfangreiche Schulungsmaterialien sowie ein Teilnahmezertifikat. Im Folgenden sind die Themen unserer Schulungen aufgelistet. Eine minimale Teilnehmerzahl ist nicht festgelegt. Seminare: 1. Schwingungsgrundlagen 2. Sensorik zur Schwingungsmessung 3. Datenerfassung und Signalverarbeitung 4. Zustandsüberwachung 5. Diagnose von Wälzlagern 6. Untersuchung von Eigenfrequenzen 7. Betriebsauswuchten Oder gerne auch Spezialthemen nach Absprache Anfrage an unser Team stellen: Tel: 03901 3059954 Mail: technik(at)innomic.de
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Suchen Sie nach neuen Sitzmöbeln für Ihr Gastronomie Unternehmen oder ein Business-Projekt? COZY interior concepts bietet ein sehr vielfältiges Angebot rund um Gastro-Sitzmöbeln, welche häufig direkt ab Lager erhältlich sind. COZY interior concepts bietet Sitzmöbel in Form von Stühlen, Barhockern und Barstühlen, Sesseln und Sofas, die für jedes Interieur geeignet sind.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Unsere hochwertige Konferenztechnik sorgt für einen reibungslosen Ablauf während Ihrer Konferenz oder Tagung. Wir beraten Sie hinsichtlich der idealen technischen Ausstattung Ihrer Konferenz in Bezug auf eine optimale Beschallung, einem ansprechendem Lichtdesign und einer professionellen Präsentationstechnik. Während Ihrer Konferenz stehen Ihnen neben einem Projektleiter qualifizierte Techniker zur Verfügung, damit Ihre Veranstaltung für alle Teilnehmer in angenehmer Erinnerung bleibt.
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Green Event Konferenztechnik München – Ihr Partner für professionelle Konferenzanlagen und Medientechnik G.E.T. Green Event Technology ist Ihr Ansprechpartner für Konferenztechnik und Videotechnik in München. Wir bieten umfassende professionelle Dienstleistungen und Produkte, um Ihre Konferenzen auf das nächste Level zu bringen. Ihre Experten für Konferenztechnik, drahtlose Mikrofone und individuelle Raumkonzepte Unser Spezialgebiet ist Konferenztechnik, von drahtlosen Mikrofonen bis hin zu leistungsstarken Konferenzsystemen. Ob Sie einen kleinen Besprechungsraum oder einen großen Konferenzraum ausstatten möchten, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen und kompetenten Teammitglieder unterstützen Sie dabei, das ideale Raumkonzept zu entwickeln, welches modernste Medien-, Video- und AV-Technik beinhaltet, um eine effiziente und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Installation und Vermietung von Konferenzanlagen und Beschallungstechnik Wir sind nicht nur Experten in der Installation von Konferenzanlagen, sondern auch ein verlässlicher Allroundpartner in München. Unsere Kunden können sich auf unsere umfangreiche Auswahl an professioneller Beschallungstechnik und Akustikqualität verlassen Optimieren Sie Ihr Meeting durch unsere hochwertigen Systeme Unser Angebot umfasst hochwertige Mikrofone, drahtlose Konferenzempfänger und weitere professionelle Anlagen für eine optimale Meetingqualität. Zudem bieten wir spezielle Systeme zur Verbesserung der Raumakustik in Besprechungsräumen an. Denn als Projektplaner stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Durchführung zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Konferenz oder Tagung ein voller Erfolg wird. Nachhaltige Dienstleistungen für jede Art von Veranstaltungsort Unsere Dienstleistungen sind vielseitig und auf unterschiedlichste Veranstaltungsorte anwendbar. Egal ob Sie sich in kleinen Besprechungsräumen oder großen Tagungszentren befinden – wir bieten stets eine Lösung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist
Ihr Tagungshotel

Ihr Tagungshotel

Seminar Tagungen, Workshops oder Seminare mit Blick auf die Zugspitze – so bleibt Ihre Veranstaltung garantiert im Gedächtnis In der Obermühle können Sie Veranstaltungen bis 120 Personen durchführen. Zur Verfügung stehen werden vier klimatisierte Tagungsräume im urban-modernen Stil mit der aktuellsten Veranstaltungstechnik, welche einzeln oder zu einem großen Veranstaltungsraum verbunden werden können. Ein offener, überdachter Pausenbereich mit Bergblick vervollständigt unser Angebot. Im Erdgeschoss stehen Ihnen noch unser Kaminzimmer und unsere Katharinenstube als weitere Tagungs- oder Veranstaltungsräume zur Verfügung. Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Die Obermühle bietet Ihren Gästen oder Tagungsteilnehmern 130 top ausgestattet Zimmer und Suiten. Perfekt für Kurzaufenthalte, beispielsweise bei einer Tagung oder Kongressen. Unsere Tagungsräume Tagungsraum "Kramer" ca. 28 m BIS ZU 12 PERSONEN Tagungsraum "Kramer" WAS SIE ERWARTET Klimatisierter Tagungsraum mit Blick auf die heimische Bergwelt
Konferenzraum Lösungen

Konferenzraum Lösungen

Erleben Sie eine professionelle Meetingumgebung am Beispiel unserer eigenen Räume. Gerne können Sie sich persönlich davon Überzeugen. Im mittleren Bereich unserer Homepage finden Sie eine Übersicht unserer Konferenzräume. Der Erfolg eines Meetings wird maßgeblich vom räumlichen, organisatorischen und technologischem Umfeld beeinflusst. Überzeugen Sie sich selbst.
Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Planen, gestalten, einrichten, installieren und prüfen – Alles aus unserer Hand. Gemäß aktueller Zulassungsrichtlinien und Vorschriften der staatlichen Aufsichtsbehörden erstellen wir mit unseren hauseigenen Architekten ein auf die Bedürfnisse und Wünsche des Arztes abgestimmtes Planungs- und Einrichtungskonzept. In dieses Konzept integrieren wir die modernen Möglichkeiten des Corporate Identity (CI) in Form von Farbkonzepten, Erscheinungsbild und Praxismarketing. Durch ein hohes Erfahrungspotential, Integration bereits vorhandener Medizintechnik und viel Liebe zum Detail gestalten wir für Sie ein Raumerlebnis der Extraklasse. Eine immer wichtiger werdende Anforderung im Praxisalltag ist die Einführung und Begleitung eines Qualitätsmanagement-Systems. In diesem Bereich können wir unseren Kunden Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen zur umfassenden Betreuung zur Seite stellen.
Motorvorhangsystem

Motorvorhangsystem

Wir produzieren auch nach Maß zentimetergenau. Je nach Auftragslage ca. 1 bis 3 Wochen Lieferzeit.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Die Sudhausarbeit bildet die Basis für jedes hochwertige und charakteristische Bier. Im Rahmen des Seminars sollen neben theoretischen Grundlagen zur Wissensauffrischung vor allem technische und technologische Anwendungen im Vordergrund stehen, die den gesamten Brauprozess von der Rohstoffauswahl bis zur Gärung abdecken. Dabei wird sowohl auf traditionelle Methoden als auch auf innovative Verfahren eingegangen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Wissen durch praktische Übungen zu vertiefen und sich mit anderen Brauern auszutauschen. Das Seminar richtet sich an erfahrene Brauer sowie an Einsteiger, die ihr Wissen erweitern möchten. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.
Dein Seminar in unserer exklusiven Location – Naturparkhotel Adler St. Roman ****S

Dein Seminar in unserer exklusiven Location – Naturparkhotel Adler St. Roman ****S

Das Training „Kraftquelle für weibliche Führungskräfte“ ist etwas Besonderes und sollte daher auch in einer passenden Location stattfinden. Es eignet sich also perfekt, um die eigenen Stressoren abzubauen, sich mit den eigenen Werten auseinanderzusetzen und eigene Kraftquellen zu aktivieren. Das Seminar findet von Donnerstag bis Freitag statt, sodass du selbst entscheiden kannst, ob du den Samstag und Sonntag noch für dich dort nutzen möchtest. Die Kosten für die Übernachtung werden von den Teilnehmerinnen selbst getragen.
Moderationstraining - Workshops/ Besprechungen professionell moderieren - 18.-19.03.2024 in Berlin und Inhouse Seminar

Moderationstraining - Workshops/ Besprechungen professionell moderieren - 18.-19.03.2024 in Berlin und Inhouse Seminar

2-tägiges Praxistraining Inhouse als Firmenseminar und offenes Seminar in Berlin Moderationstechniken und Moderationsmethoden - Moderationstraining und Moderationsseminar Im Moderationstraining lernen Sie das benötigte Handwerkszeug kennen, das Sie brauchen, um Workshops, Besprechnungen und Arbeitsgruppen zu leiten. Die Kunst des Moderators ist es, das Potential der Gruppe zu aktivieren, Synergieeffekte hervorzurufen sowie ergebnis- und zielorientiert zu arbeiten. Lernziele für das Seminar Moderationstraining für Fach- und Führungskräfte Moderationsmethoden und Moderationstechniken Aufgaben des Moderators Phasen der Moderation Vorbereitung und Durchführung der Moderation Weitere Informationen zum Moderationstraining erhalten Sie auf der Website des Anbieters: Viola Moritz Seminare Tel.: 030 22688299 Die Moderationsmethode eignet sich für die Leitung von Arbeitsgruppen und für Führungskräfte, die Besprechungen effizienter gestalten wollen. Je nach Teilnehmergruppe variieren die Lerninhalte im Moderation Seminar.
Stanzen und Biegen

Stanzen und Biegen

Stanz-, Stanzbiegeautomaten, Exzenterpressen und Umformautomaten, sowie Spezialanlagen stehen zur Verfügung. Diese Produktgruppe ist ein Schwerpunkt unserer Fertigung. Dabei kommt u.a. die neueste Maschinengeneration zum Einsatz, um komplexe Teilegeometrien in höchster Präzision herstellen zu können. • Die erforderlichen Werkzeuge und Vorrichtungen werden in der eigenen Werkzeugkonstruktion und dem eigenen Werkzeugbau erstellt. • Verarbeitung der unterschiedlichsten Materialien, je nach Kundenwunsch. • Jahrzehntelange Erfahrung in schwierigen Biegeoperationen beim Gewinden, Magazinieren oder Zufügen in andere Bauteile. • Nachbehandlungen, wie Härten / Vergüten (Bainit), Aushärten, Anlassen und Glühen, Entfetten, Entgraten, Konservieren mit eigenen Anlagen, Oberflächenbehandlungen aller Art in enger Zusammenarbeit mit spezialisierten Firmen.
Auftragsfertigung

Auftragsfertigung

Auftragsfertigung - technische Klärung - Materialbeschaffung - Schweißbaugruppen - spanende Bearbeitung - Oberflächenbehandlung - Montage und Reparaturen Von der Idee bis zur fertigen Konstruktion entwickelt Leiritz in enger Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern stets optimale Lösungen. Dabei werden die Kunden von Beginn an eng in die einzelnen Projektphasen eingebunden. Während der gesamten Projektlaufzeit stehen dem Kunden fest zugeteilte Ansprechpartner zur Seite. Die Firma Leiritz ist ein moderner, hoch qualifizierter und zertifizierter Schweißfach-betrieb, welcher regelmäßig durch die akkreditierten Labore TÜV Süd, TÜV Rheinland sowie der LGA Nürnberg geprüft wird. Leiritz verfügt im Bereich der zerspanenden Bearbeitung über modernste CNC-Frästechnologien, welche auch für die Be ar-beitung von großen Bauteilen geeignet sind. Dabei können Einzelbauteile, Baugruppen und Schweißkonstruktionen für verschiedenste Anwendungen im Maschinenbau, im Vor rich-tungsbau und im Anlagenbau präzise angefertigt werden.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service